[UPDATE] Sondermeldung Corona / COVID-19
Die BSI Branchen-Software GmbH nimmt die Fürsorgepflicht sowohl gegenüber den Angestellten, als auch auch gegenüber unseren geschätzten Kunden und Partnern sehr ernst.
Aufgrund der jüngsten Entwicklungen und Maßnahmen seitens öffentlicher Stellen und der Bundesregierung werden daher bis auf Weiteres keine Termine mit persönlichem Kontakt stattfinden. Soweit möglich und durchführbar, werden seitens der BSI alternative Möglichkeiten zur Terminorganisation angeboten, welche glücklicherweise im IT/EDV-Bereich zahlreich vorhanden sind (Telefonkonferenz / Fernwartung / etc.).
Ebenso besteht für Mitarbeiter mit Kindern, welche aufgrund Ausfall KiTa oder Schule nicht betreut werden können, die Möglichkeit der Heimarbeit.
[UPDATE] Alle Mitarbeiter der Kundenbetreuung und Entwicklung befinden sich ab heute, Montag, den 23.03.2020, im Homeoffice und sind deshalb telefonisch ggf. nur eingeschränkt erreichbar. Die Hotline und unverändert besetzt, jedoch bitten wir unsere Kunden, Anfragen verstärkt per Mail unter support@bsi-in.de oder online unter https://support.bsi-in.de an uns heranzutragen. Unsere Mitarbeiter können Sie im Bedarfsfall weiterhin auch telefonisch kontaktieren.
Wir hoffen, mit diesen Maßnahmen unseren Beitrag leisten zu können, damit die Situation weiter unter Kontrolle bleibt. Auch sollen weitreichendere, extremere Maßnahmen, wie sie derzeit z. B. in Italien von Nöten sind, im Vorfeld vermieden werden.