Wir sind für Sie da!
Die enge Verbindung zu unseren Anwendern ist für uns von entscheidender Bedeutung.
Nur durch diese Nähe sind wir in der Lage, unsere Systeme praxisnah und alltagstauglich zu gestalten.
Unsere Dienstleistungen für Sie
Unser engagiertes Team bietet Ihnen erstklassigen Service und Support, basierend auf langjähriger Branchenerfahrung. Wir pflegen enge partnerschaftliche Beziehungen zu unseren Kunden und legen großen Wert auf persönlichen Kontakt.
Support
Mit einem Vertrag zur Wartung und Pflege der Softwareprodukte profitieren Sie von umfangreichen inkludierten Serviceleistungen:
- Support per Ticketsystem, E-Mail oder Telefon
- Unterstützung durch Fernwartung
- Zugang zum Kundenportal mit Programmaktualisierungen, Onlinedokumentationen (Tipps & Tricks) und Blog-Beiträgen
Schulung & Seminare
Neben der Anwenderschulung im Rahmen der Produkteinführung bieten wir sowohl Grundlagen- als auch Individualseminare an. Speziell unsere Grundlagenseminare werden zur Auffrischung des Basiswissens oder für neue Mitarbeiter gerne angenommen. Einen Überblick über unser Seminarangebot finden die Kunden im Kundenbereich. Gerne richten wir Schulungen - auf Ihre Wünsche und Bedürfnisse zugeschnitten - wahlweise bei Ihnen vor Ort, bei uns im Haus oder über eine Fernwartungssitzung (Onlineschulung) aus.
Customizing & Entwicklung
Ob Analyse einer möglichen Datenübernahme aus dem Vorgängersystem und deren Durchführung vor Produktivsetzung oder Individualisierung einzelner Funktionen zur Optimierung ihrer Arbeitsprozesse - unsere Entwickler stehen Ihnen mit Rat und Fachkompetenz bei der Umsetzung Ihrer Anliegen zur Seite. Ihre individuellen Anforderungen werden in unserer Standardanwendung releasefähig entwickelt. Für Sie bedeutet das Flexibilität durch Individualprogrammierung, aber dennoch die Garantie auf einen qualitätsgesicherten Standard, wodurch bei Updates und Versionswechsel zeitaufwendige und kostenintensive Anpassungen entfallen.